wird in neuem Tab geöffnet
Art Direction
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Mahon, Nik
Mehr...
Verfasserangabe:
Nik Mahon
Bereich:
Kunst
Jahr:
2010
Verlag:
München, Stiebner
Mediengruppe:
Sachbuch
Bücherei | Bereich | Standorte | Status | Frist | Vorbestellungen |
Stadtteilbücherei:
Hauptstelle
|
Bereich:
Kunst
|
Standorte:
RQM
MAH / 1. Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Das Buch zeigt auf, wie gute Werbung entstehen kann, welcher Instrumente, Medien und Kreativtechniken sie sich bedient, um aufmerksamkeitsstarke Botschaften an die relevanten Zielgruppen zu bringen. Relevant für Berufseinsteiger, Studenten und Auszubildende.
Kreative Werbekonzepte wollen fachkundig in Gang gebracht, kanalisiert und gesteuert werden. Einen eige-nen Blickwinkel zu erneuern und erfolgreiche Techniken in Kreation und Umsetzung erlernen, ¿Ratgeber. Wie überrasche ich die Zielgruppe? Wie provoziere ich Reaktionen? Wie lassen sich Ideen auf ihre Essenz reduzieren¿ zahlreiche konzeptionelle Strategien, um erste Ideen für die unterschiedlichsten Medien zu visualisieren. Reich illustriert mit preisgekrönten Kampagnen ¿von Typografie über Fotografie bis hin zur Illustration erläutert.
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8307-1389-0
2. ISBN:
3-8307-1389-4
Beschreibung:
183 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel:
Art direction
Fußnote:
Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe:
Sachbuch