Cover von Art Direction wird in neuem Tab geöffnet

Art Direction

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mahon, Nik
Verfasserangabe: Nik Mahon
Bereich: Kunst
Jahr: 2010
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Kunst Standorte: RQM MAH / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch zeigt auf, wie gute Werbung entstehen kann, welcher Instrumente, Medien und Kreativtechniken sie sich bedient, um aufmerksamkeitsstarke Botschaften an die relevanten Zielgruppen zu bringen. Relevant für Berufseinsteiger, Studenten und Auszubildende.
Kreative Werbekonzepte wollen fachkundig in Gang gebracht, kanalisiert und gesteuert werden. Einen eige-nen Blickwinkel zu erneuern und erfolgreiche Techniken in Kreation und Umsetzung erlernen, ¿Ratgeber. Wie überrasche ich die Zielgruppe? Wie provoziere ich Reaktionen? Wie lassen sich Ideen auf ihre Essenz reduzieren¿ zahlreiche konzeptionelle Strategien, um erste Ideen für die unterschiedlichsten Medien zu visualisieren. Reich illustriert mit preisgekrönten Kampagnen ¿von Typografie über Fotografie bis hin zur Illustration erläutert.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8307-1389-0
2. ISBN: 3-8307-1389-4
Beschreibung: 183 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Art direction
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch