Cover von LibreLogo - spielerisch programmieren lernen wird in neuem Tab geöffnet

LibreLogo - spielerisch programmieren lernen

Einführung in die Logo-Variante LibreLogo : Bestandteil von LibreOffice
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krumbein, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Krumbein
Bereich: Informatik
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Tintal Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Informatik Standorte: WIN 67 KRU / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einführung in das Programm Logo ("Grafikprogramm" des lizenzkostenfreien Programmpaketes Libre Office), das schon Kindern die elementaren Prinzipien des Programmierens (wie werden Folgen von Anweisungen umgesetzt) verdeutlichen kann.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik WIN 67
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-943771-13-8
2. ISBN: 3-943771-13-X
Beschreibung: 1. Auflage, 111 Seiten : Illustrationen : teilweise schwarz-weiß
Schlagwörter: LibreLogo
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch