Cover von Übersetzt du noch oder verstehst du schon? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Übersetzt du noch oder verstehst du schon?

Werbe-Englisch für Anfänger
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Samland, Bernd M.
Bereich: muensterload
Jahr: 2011
Verlag: Herder
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: eAngebot Bereich: muensterload Standorte: Status: Zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lost in Translation, der ultimative Streifzug durch die Werbesprache. Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion, die Wunderwelt der Werbesprache weiß: Komm rein und finde wieder raus.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-33658-4
Beschreibung: 156 S.
Schlagwörter: Englisch, Verbraucher, Verstehen, Werbesprache
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium