Cover von Warum das Gehirn Geschichten liebt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Werner T.
Bereich: muensterload
Jahr: 2009
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: eAngebot Bereich: muensterload Standorte: Status: Zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Neurowissenschaftliche Studien zeigen, dass besonders prägende Erlebnisse in der Kindheit und Jugend ideal für Storytelling sind. Je mehr an diese Erlebnisse angedockt wird, desto stärker wirken diese Geschichten im Marketing.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-448-09592-0
Beschreibung: 297 S. Ill.
Schlagwörter: Markenpolitik, Verbraucherverhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium