Cover von Facebook-Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Facebook-Marketing für Dummies

[auf einen Blick: Facebook in die Marketing-Strategie einbinden ...]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haydon, John; Dunay, Paul; Krueger, Richard
Verfasserangabe: John Haydon, Paul Dunay und Richard Krueger
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2012
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM HAY / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kompetenter Ratgeber aus der bewährten "Für-Dummies"-Reihe, mit allem was man braucht, um mithilfe einer Facebook-Seite Kunden zu finden oder für sein Unternehmen zu werben.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70823-9
2. ISBN: 3-527-70823-5
Beschreibung: 1. Aufl., 326 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Facebook, Online-Marketing, Unternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Facebook marketing for dummies
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch