Cover von Bewegung als Lernprinzip für Förderung und Unterricht wird in neuem Tab geöffnet

Bewegung als Lernprinzip für Förderung und Unterricht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammer, Richard (Verfasser); Schröder, Jörg (Verfasser); Wendler, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Richard Hammer, Jörg Schröder, Michael Wendler
Bereich: Pädagogik
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Pädagogik Standorte: Erdgeschoss Status: In Einarbeitung Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Gegengewicht zum Digitalisierungshype haben die drei diplomierten Motologen und Hochschuldozenten die theoretischen Grundlagen zusammengestellt und beschreiben in vier Kapiteln den durch wissenschaftliche Studien bewiesenen Zusammenhang zwischen Bewegen und Lernen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783170423770
Beschreibung: 1. Auflage, 167 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Bewegungserziehung, Grundschule, Körpererfahrung, Körperliche Aktivität, Lernen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch