Cover von Social Media für Freiberufler und Kleinunternehmer wird in neuem Tab geöffnet

Social Media für Freiberufler und Kleinunternehmer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koß, Stephan
Verfasserangabe: Stephan Koß
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM KOS / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Klar konzipierte, schnörkellose und zielorientierte Anleitung zum Einstieg in das Marketing mithilfe der wichtigsten Social-Media-Plattformen - an kleinere Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige gerichtet, aktuell und empfehlenswert.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-76033-6
2. ISBN: 3-527-76033-4
Beschreibung: 1. Aufl., 294 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Freier Beruf, Klein- und Mittelbetrieb, Soziale Software, World Wide Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch