Cover von Kribbeln im Kopf wird in neuem Tab geöffnet

Kribbeln im Kopf

Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Mario Pricken
Bereich: Kunst
Jahr: 2001
Verlag: Mainz, Schmidt
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Kunst Standorte: RQM KRI / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Systematische Analyse von mehr als 270 preisgekrönten Werbekampagnen aus der ganzen Welt machen die Denkstrategien der Werber nachvollziehbar, dazu Tipps und Übungen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-87439-582-0
Beschreibung: 263 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Kreativität /Unterrichtsmaterial, Werbung /Unterrichtsmaterial
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pricken, Mario
Mediengruppe: Sachbuch