Cover von Wenn Schüler mit besonderen Bedürfnissen Fremdsprachen lernen wird in neuem Tab geöffnet

Wenn Schüler mit besonderen Bedürfnissen Fremdsprachen lernen

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Magdalena Michalak ... (Hrsg.)
Bereich: Pädagogik
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz Juventa
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Pädagogik Standorte: NEN WEN / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch beleuchtet den Umgang mit Heterogenität unter dem Aspekt des Spracherwerbs im Regelunterricht. Vorgestellt werden die spezifischen Lernbedürfnisse von Lernenden mit DaZ, mit Legasthenie, ADHS oder mit dem Förderschwerpunkt Lernen sowie wirksame didaktische Konzepte.
 
 
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NEN, NH
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7799-3311-3
2. ISBN: 3-7799-3311-X
Beschreibung: 190 S. : Ill.
Schlagwörter: Erziehungswissenschaft, Sonderpädagogik, Sprachdidaktik, Spracherwerb, Zweitsprache
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Michalak, Magdalena [Hrsg.]
Mediengruppe: Sachbuch