Cover von Logodesign wird in neuem Tab geöffnet

Logodesign

[Grundlagen der digitalen Gestaltung von Logos ; Analyse von Logoarten und Markentypen ; Markenbildung und Corporate Identity
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hamann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Hamann
Bereich: Kunst
Jahr: 2004
Verlag: moderne industrie Buch
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Kunst Standorte: RQM HAM / 1. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 14.10.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gestaltung von Logos gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben eines Grafikers. Was haben Signet, Piktogramm, Ikon, Trademark oder Emblem mit der Gestaltung von Logos zu tun? Theoretische Grundlagen und systematische Analyse.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8266-1413-5
Beschreibung: 1. Aufl., 400 S., 64 farb. S. - 24 x 17 cm
Schlagwörter: Emblem, Gestaltung, Markenbildung, Piktogramm, Signet
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch