Cover von Medienwirkungsforschung wird in neuem Tab geöffnet

Medienwirkungsforschung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonfadelli, Heinz; Friemel, Thomas N.
Verfasserangabe: Heinz Bonfadelli ; Thomas N. Friemel
Bereich: Allgemeines
Jahr: 2011
Verlag: Konstanz, UVK Verl.-Ges.
Reihe: UTB; 3451
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Allgemeines Standorte: AK BON / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Lehrbuch behandelt grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik AK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-3451-5
2. ISBN: 3-8252-3451-7
Beschreibung: 4., völlig überarb. Aufl., 343 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: UTB; 3451
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch