Cover von Die Psychologie des Postfaktischen wird in neuem Tab geöffnet

Die Psychologie des Postfaktischen

über Fake News, "Lügenpresse", Clickbait & Co.
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Markus Appel, Hrsg.
Bereich: Psychologie
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Springer
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Psychologie Standorte: MCR PSY / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Social Bots, Trolling, Fake News, Clickbaiting, verdeckte Werbung im Internet, Filterblasen: Hier wird aus psychologischer Sicht erklärt, warum wir darauf so oft reinfallen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MCR, AKK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783662586945
Beschreibung: IX, 215 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Appel, Markus [Hrsg.]
Originaltitel: Die Psychologie des Postfaktischen
Mediengruppe: Sachbuch