Cover von PISA 2015 wird in neuem Tab geöffnet

PISA 2015

eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Kristina Reiss ... (Hrsg.)
Bereich: Pädagogik
Jahr: 2016
Verlag: Münster [u.a.], Waxmann
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Pädagogik Standorte: NF PIS / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Alle drei Jahre testet PISA den Stand der Grundbildung fünfzehnjähriger Jugendlicher in den Bereichen Naturwissenschaften, Mathematik und Lesen Der nationale Berichtsband stellt die Ergebnisse vor, die von den Schülerinnen und Schülern in Deutschland erreicht wurden, und setzt sie in Relation zu den Ergebnissen in anderen OECD-Staaten. Der Schwerpunkt der Erhebungen und Auswertungen liegt dabei auf den Naturwissenschaften.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NF
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8309-3555-1
2. ISBN: 3-8309-3555-2
Beschreibung: 506 S.
Schlagwörter: Lesen, Mathematik, Pädagogische Psychologie, Schulleistungsstudie, soziale Herkunft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reiss, Kristina [Hrsg.]
Mediengruppe: Sachbuch