Cover von Strategisches Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Strategisches Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rennhak, Carsten
Verfasserangabe: von Prof. Dr. Carsten Rennhak
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM REN / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kompaktes Lehrbuch, das gut verständlich und didaktisch gut aufbereitet insbesondere Studierenden nützlich sein kann, die sich auf ihre Prüfungen vorbereiten wollen. Es ist jedoch auch für Autodidaktiker und Praktiker geeignet.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5126-9
2. ISBN: 3-8006-5126-2
Beschreibung: IX, 271 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Schlagwörter: Strategisches Management
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch