Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Verfasserangabe: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg [und 1 anderer]
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch, Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM MEF / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eingeführtes Lehrbuch zu klassischen und neuen Themenfeldern des Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658211950
2. ISBN: 978-3-658-21195-0
Beschreibung: 13.,, überarbeitete und erweiterte Auflage, XVIII, 977 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe: Lehrbuch, Lehrbuch
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Marketing
Mediengruppe: Sachbuch