Cover von CRM für Online-Shops wird in neuem Tab geöffnet

CRM für Online-Shops

Make big data small ; erfolgreiches Custumer Relationship Management im E-Commerce
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walter, Olga
Verfasserangabe: Olga Walter
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: [Frechen], mitp
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM WAL / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 20.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Betreiber von Webseiten und Online-Shops erfahren hier umfassend, wie die in einem Online-Shop entstehenden Kunden- und Transaktionsdaten optimal genutzt werden können.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95845-033-2
2. ISBN: 3-95845-033-4
Beschreibung: 1. Aufl., 232 S. : Ill.
Schlagwörter: Beziehungsmanagement, Kundenmanagement, Online-Shop
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch