Cover von Controlling - Finanzierung - Produktion - Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Controlling - Finanzierung - Produktion - Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heimerl, Peter
Bereich: muensterload
Jahr: 2014
Verlag: FACULTAS Verlags- und Buchhandels-AG
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: eAngebot Bereich: muensterload Standorte: Status: Zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die vier Themen dieses Bandes sind für jede Unternehmensführung zentral. Dieses Lehrbuch entfaltet sie für Studierende auf Master-Niveau und bildet mit Band I "Strategie - Organisation - Personal - Führung" ein Kompendium rund um das Thema. Leitend sind dabei folgende Kriterien: Relevanz der dargestellten Theorien und Befunde für die betriebliche Praxis, Aktualität der abgebildeten Theorienlandschaft und Strategiebezug sowie Werteorientierung als Querschnittsthema.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-4323-4
Beschreibung: 534 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Betriebswirtschaftslehre, Management, Unternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium