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Gaming für Studium und Beruf

warum wir lernen, wenn wir spielen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorber, Martin ; Schutz, Thomas
Verfasserangabe: Martin Lorber, Thomas Schutz
Bereich: Psychologie
Jahr: 2016
Verlag: Bern, hep, der bildungsverlag
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Psychologie Standorte: MBL 34 LOR / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 11.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die beiden Autoren fragen, warum das Computerspiel nicht auch für das Lernen in der Schule, an der Hochschule und im Beruf genutzt wird. Auch die Kompetenzen, die die Lernenden durch den Umgang mit Computerspielen erworben haben, lassen sich für Lernvorgänge bestens nutzen.

Details

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Systematik: Suche nach dieser Systematik MBL 34
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ISBN: 978-3-0355-0466-8
2. ISBN: 3-0355-0466-0
Beschreibung: 1. Auflage, 125 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Berufsbildung, Computerspiel, Serious game, Studium, Unterrichtsmethode
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Sprache: de
Mediengruppe: Sachbuch