Cover von Verständnisintensives Lernen wird in neuem Tab geöffnet

Verständnisintensives Lernen

Theorie, Erfahrungen, Training
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Peter Fauser ... (Hrsg.). [Verz. der Autorinnen ...: Angelika Czerwinka ...]
Bereich: Pädagogik
Jahr: 2015
Verlag: Seelze, Klett Kallmeyer
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Magazinbestand Bereich: Pädagogik Standorte: NDK VER / Bitte sprechen Sie uns an Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Autoren vermitteln die Grundgedanken des "verständnisintensiven Lernens", diskutieren die dazu notwendigen Veränderungen im Unterricht und stellen dann im Einzelnen ein Trainingsprogramm zum Üben und Anwenden des verständnisintensiven Lernens im Unterrichtsalltag vor.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NDK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7800-4840-0
2. ISBN: 3-7800-4840-X
Beschreibung: 1. Aufl., 192 S. : Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Lernforschung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fauser, Peter [Hrsg.]; Czerwinka, Angelika
Mediengruppe: Sachbuch