Cover von Handzeichen für das Classroom-Management wird in neuem Tab geöffnet

Handzeichen für das Classroom-Management

Unterricht mit Händen und weiteren Hilfsmitteln erfolgreich strukturieren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feichtinger, Marcel
Verfasserangabe: Marcel Feichtinger
Bereich: Pädagogik
Jahr: 2018
Verlag: Karlsruhe, Loeper Literaturverlag
Reihe: JA: UK!
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Pädagogik Standorte: NBL FEI / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lehrer sollten mehr mit den Händen sprechen. Eine eindeutige Lehrersprache gibt sowohl Schülern mit Lernschwierigkeiten als auch Schülern mit Schwierigkeiten in der Fokussierung ihrer Aufmerksamkeit eine Struktur. Auch für Schüler mit Fluchtbiografie erweist sich die Verwendung von Handzeichen als äußerst hilfreich. Kernstück des Buches sind die 72 Handzeichen, mit deren Anwendung ein verständlicher und erfolgreicher Unterrichtsalltag möglich wird. (Verl.-Text)

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NBL, ND, NH, ODR
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86059-247-2
2. ISBN: 3-86059-247-5
Beschreibung: 1. Auflage, 85 Seiten
Reihe: JA: UK!
Schlagwörter: Classroom-Management, Gebärden, Gemeinsamer Unterricht, Inklusion, Kommunikationskompetenz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch