Cover von Qualitätsmanagement für Dienstleistungen wird in neuem Tab geöffnet

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement ; Grundlagen - Konzepte - Methoden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred
Verfasserangabe: Manfred Bruhn
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKK BRU / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-642-33991-2
2. ISBN: 3-642-33991-3
Beschreibung: 9., vollst. überarb. u. erw. Aufl., 625 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Erwartungsmanagement, Kosten-Nutzen-Controlling, Qualitätsauszeichnung, Qualitätscontrolling, Zertifizierung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch