Cover von App-Marketing für iPhone und Android wird in neuem Tab geöffnet

App-Marketing für iPhone und Android

Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mroz, Rafael
Verfasserangabe: Rafael Mroz
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Wachtendonk, MITP
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM MRO / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie man Apps für Android oder iOS plant und vor allem im Markt, respektive dem Google Playstore oder dem Apple AppStore, optimal positioniert und verbreitet.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95845-232-9
2. ISBN: 3-95845-232-9
Beschreibung: 2. Auflage, 372 Seiten : Illustrationen, Graphen
Schlagwörter: Android, App, Marketing, iPhone
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: einzelne Einheit
Mediengruppe: Sachbuch