Cover von Geschlecht und Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Geschlecht und Werbung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goffman, Erving
Verfasserangabe: Erving Goffman. Aus d. Amerikan. von Thomas Lindquist
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 1981
Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Magazinbestand Bereich: Wirtschaft Standorte: HKN GOF / Bitte sprechen Sie uns an Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Erving Goffman untersucht, wie Geschlechter in der Reklame dargestellt werden und geht hier besonders auf die körpersprachlichen Inszenierungen ein. Sein Blick richtet sich besonders auf die Darstellung der Frauen in der Werbung.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-518-11085-3
Beschreibung: Dt. Erstausg., 327 S.
Schlagwörter: Geschlechterbeziehung, Soziale Kontrolle, Sozialverhalten, Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Gender advertisements <dt.>
Mediengruppe: Sachbuch