Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette Maw (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette Maw McMurtry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM MCM / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 11.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einführung in alle Bereiche des Marketings mit aktuellen Trends, Konzepten und Strategien, vor allem für den praktischen Einsatz in Unternehmen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527720897
2. ISBN: 3527720898
Beschreibung: 6., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 405 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fehn, Oliver (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing for dummies
Mediengruppe: Sachbuch