Cover von Content Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Content Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petry, Fabienne
Verfasserangabe: Fabienne Petry
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM PET / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 29.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Grundlagen- und Nachschlagewerk zum Content Marketing, das den Bogen von der Begriffsbestimmung und Strategiebildung über die Planung, Erstellung und Verbreitung des Contents bis hin zur Erfolgsmessung und Suchmaschinenoptimierung spannt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527717804
Beschreibung: 1. Auflage, 350 Seiten, Illustrationen, Diagramme, Karte, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Content Marketing für Dummies
Mediengruppe: Sachbuch