Cover von Grundlagen des Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.
Verfasserangabe: Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Hallbergmoos, Pearson
Reihe: Pearson; 4423
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM KOT / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Lehrbuch führt in die Grundlagen modernen Marketings ein und berücksichtigt dabei die Möglichkeiten digitaler Medien.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783868944235
Beschreibung: 8., aktualisierte Auflage, 1004 Seiten, Illustrationen, Diagramme, schwarz-weiß
Reihe: Pearson; 4423
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Principles of marketing
Mediengruppe: Sachbuch