Cover von In eigener Sache wird in neuem Tab geöffnet

In eigener Sache

Online-Marketing und Social Media für Kreative
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonset, Sébastien
Verfasserangabe: Sébastien Bonset
Bereich: Kunst
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Kunst Standorte: RQM BON / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zielgruppenfindung, Online-Portfolio, Pinterest, Selbstpräsentation, Behance, Eigenwerbung, Karrierenetzwerk, Twitter, Facebook, Kunden gewinnen, auf sich aufmerksam machen, Kundenansprache, Erfolgsfaktoren, Follow me, Social Media
Show your Work! Social Media ist für Kreative die perfekte Plattform, um sich und die eigenen Arbeiten zu präsentieren. Denn hier werden Kontakte geknüpft und interessante Aufträge gewonnen. Doch welcher Kanal eignet sich für das kreative Selbstmarketing am besten? Wie kombiniert man Facebook, Behance, Instagram, Twitter und Co. und wie erstellt man ein professionelles Online-Portfolio oder eine eigene Website? Ist ein Blog ein Muss? Und überhaupt: Wie bringt man Social Media im durchgeplanten Arbeitsalltag unter? In diesem Buch lernen Sie konkrete Online-Marketing-Strategien und Kniffe kennen, damit Ihr kreativer Auftritt im Web kein Blindflug wird! Aus dem Inhalt: Selbstvermarktung für Kreative Selbstpräsentation, Kundenakquise Zielgruppenfindung Aufträge gewinnen Spannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreiten Da sein, wo alle Kreativen sind: Facebook, Dribbble, Behance, Instagram, Twitter, Xing, Pinterest, YouTube, LinkedIn, Snapchat oder Tumblr uvm. ..

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RQM, HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-4421-3
2. ISBN: 3-8362-4421-7
Beschreibung: 1. Aufl., 352 S. : Ill.
Schlagwörter: Behance, Online-Portfolio, Pinterest, Selbstpräsentation, Zielgruppenfindung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch