Cover von Wie Design wirkt wird in neuem Tab geöffnet

Wie Design wirkt

Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heimann, Monika ; Schütz, Michael
Verfasserangabe: Monika Heimann, Michael Schütz
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKN HEI / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch gibt einen Einblick in die psychologischen Aspekte der Gestaltungsarbeit. Es ist weniger eine wissenschaftliche Abhandlung als vielmehr ein praxisorientiertes Handbuch für alle, die mehr über die Wirkungsweisen und -mechanismen von Gestaltung (u.a. in der Werbung) erfahren wollen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-3858-8
2. ISBN: 3-8362-3858-6
Beschreibung: 1. Auflage, 632 Seiten : Illustrationen : teilweise schwarz-weiß : Diagramme
Schlagwörter: Werbegraphik, Werbepsychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch