Cover von Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen

mit der VIVA-Formel zum Erfolg
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weinberger, Annja
Verfasserangabe: Annja Weinberger
Bereich: Kunst
Jahr: 2010
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Kunst Standorte: RQM WEI / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Corporate Identity (CI): Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexen Website werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abbildungen von gelun-genen Corporate Design und Corporate Communications Beispielen liefern konkrete Anregungen und Inspi-ration.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8307-1378-4
2. ISBN: 3-8307-1378-9
Beschreibung: 176 S., 40 farb. Abb. - 21,0 x 14,8 cm
Schlagwörter: Corporate Identity, Corporate Identity [DNB], Mailing, Visitenkarte, Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch