Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walsh, Gianfranco; Deseniss, Alexander; Kilian, Thomas
Verfasserangabe: Gianfranco Walsh ; Alexander Deseniss ; Thomas Kilian
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: Berlin [u.a.], Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM WAL / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Praxisnahes und gut lesbares Lehrbuch für Studierende der Wirtschaftswissenschaften. Vgl. auch das dazugehörige "Marketingübungsbuch".

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-642-38040-2
2. ISBN: 3-642-38040-9
Beschreibung: 2. überarb. und erw. Aufl., XIV, 550 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch