Cover von Das Design Thinking Playbook wird in neuem Tab geöffnet

Das Design Thinking Playbook

mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Herausgeber: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer ; Visualisierung: Nadia Langensand
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKK DES / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 22.07.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Grafisch umgesetzte Einführung in Design Thinking mit knappem Text und Expertentipps fürs Anwenden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5384-3
2. ISBN: 3-8006-5384-2
Beschreibung: 304 Seiten : Illustrationen : teilweise schwarz-weiß : Diagramme
Schlagwörter: Design Thinking
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lewrick, Michael [Hrsg.] ; Langensand, Nadia [Ill.]
Mediengruppe: Sachbuch