Cover von Emotion gestalten wird in neuem Tab geöffnet

Emotion gestalten

Methodik und Strategie für Designer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Mareike ; Saiz, Oliver
Verfasserangabe: Mareike Roth ; Oliver Saiz
Bereich: Kunst
Jahr: 2014
Verlag: Basel, Birkhäuser
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Kunst Standorte: RQM ROT / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Die gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar. Dieses Buch gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld Hilfestellung.Sie stützt sich auf die neusten Forschungserkenntnisse - insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie. Die grundlegenden Komponenten der Gestaltung - Form, Farbe, Material - werden mit Hilfe der Tools „Emotion Grid“ und „Design Elements“ in praxisnahen Bezug gesetzt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-03821-507-3
2. ISBN: 3-03821-507-4
Beschreibung: 224 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Design
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch