Cover von Kata wird in neuem Tab geöffnet

Kata

Verbesserung zur Routine machen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Tilo; Lindner, Alexandra Maria
Verfasserangabe: Tilo Schwarz, Alexandra Maria Lindner
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKK SCH / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Algorithmus, der auf die Problemlöse-Fähigkeit des Einzelnen und damit des gesamten Unternehmens abzielt. Damit werden die Prozessabläufe kontinuierlich verbessert.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-44679-3
2. ISBN: 3-446-44679-6
Beschreibung: 127 Seiten : Illustrationen, Graphen
Schlagwörter: Kaizen, Qualitätsmanagement, Unternehmenserfolg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Sachbuch