Cover von Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule wird in neuem Tab geöffnet

Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule

Impulse für eine inklusive Praxis
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: herausgegeben von Gesa Markmann ...
Bereich: Pädagogik
Jahr: 2016
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Verlag Hohengehren GmbH
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Pädagogik Standorte: NBL KIN / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Aufsatzsammlung zu unterschiedlichen Aspekten der schulischen Situation geflüchteter Kinder und Jugendlicher. Enthält Beitrage zu Lebens- und Lernbedingungen geflüchteter Kinder, Beiträge zur konkreten Unterrichtsvorbereitung und Gestaltung sowie Beiträge, die sich mit der Auswirkung der veränderten schulischen Situation auf Schulentwicklung und Lehre beschäftigen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NBL, NF
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8340-1593-8
2. ISBN: 3-8340-1593-8
Beschreibung: 204 Seiten : Illustrationen : Graphen
Schlagwörter: Deutschland, Flüchtlingskind, Inklusive Pädagogik, Schulbesuch, Unterrichtsorganisation
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Markmann, Gesa [Hrsg.]
Mediengruppe: Sachbuch