Cover von Branding to go wird in neuem Tab geöffnet

Branding to go

Digitale Markenführung – Impulse, Strategien, Design
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Greinus, Thorsten
Verfasserangabe: Thorsten Greinus
Bereich: Kunst
Jahr: 2015
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Kunst Standorte: RQM GRE / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Woran erkennt man eine Marke, wenn das Logo nicht zu sehen ist? Was macht ein Erscheinungsbild unverwechselbar und vor allem merkbar? Markenerlebnisse finden zunehmend auf mobilen Endgeräten statt. Diese Evolution hat Einfluss auf die Markenkommunikation und nicht zuletzt auf das visuelle Erscheinungsbild einer Marke. Das spricht für ein Design, das sich unterschiedlichen Umgebungen anpassen kann und auch auf kleinsten Displays erkennbar zur Geltung kommt. Lösungen liegen in der Vereinfachung von Regeln, in einer optimalen Brand Usability und im Design mit skalierbaren Eigenschaften unter Beachtung aller Kommunikationskanäle. »Branding to go« beschreibt Ansätze und gibt Impulse für ein zukunftsfähiges Brand Design.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8307-1434-7
2. ISBN: 3-8307-1434-3
Beschreibung: 199 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Branding, Corporate Identity, Designmanagement, Marke, Markenführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch