Cover von Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten wird in neuem Tab geöffnet

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Balderjahn, Ingo
Verfasserangabe: Ingo Balderjahn
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: München, UVK Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKK BAL / Nachhaltig leben / Eingangsetage Status: Entliehen Frist: 23.09.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Hochschullehrbuch führt in das Thema "Nachhaltigkeit" ein und fokussiert sowohl den Verantwortungsbereich der Unternehmen wie auch den der Konsumenten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783825254919
Beschreibung: 2. Auflage, 264 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Management, Nachhaltigkeit, Verbraucherverhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Mediengruppe: Sachbuch