Cover von Reklamationen lösungsorientiert bearbeiten wird in neuem Tab geöffnet

Reklamationen lösungsorientiert bearbeiten

so vermeiden Sie Kunden- und Imageverluste
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiede, Christiana; Dietze, Ulrich
Verfasserangabe: Christiana Thiede / Ulrich Dietze
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Offenbach, GABAL
Reihe: Whitebooks
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM THI / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ratgeber für im Vertrieb Tätige zum Umgang mit Kundenreklamationen: Die Autoren erläutern die Kundenerwartungen, skizzieren Strategien für das Reklamationsgespräch und zeigen dabei auf, wie die Professionalisierung im Umgang mit diesem konfliktträchtigen Bereich des Kundenmanagements gelingen kann.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783869368771
2. ISBN: 978-3-86936-877-1
Beschreibung: 203 Seiten : Illustrationen
Reihe: Whitebooks
Schlagwörter: Kundenmanagement, Reklamation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Reklamationen lösungsorientiert bearbeiten
Mediengruppe: Sachbuch