Cover von 33 Impulse für einfache Datenstrategien im Mittelstand wird in neuem Tab geöffnet

33 Impulse für einfache Datenstrategien im Mittelstand

Zeit sparen, Kosten senken, Umsatz steigern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göllner, Swen (Verfasser)
Verfasserangabe: Swen Göllner
Bereich: Wirtschaft
Jahr: [2024]
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: Erdgeschoss Status: Bestellt Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Daten in Unternehmen sind oft wenig geeignet, ein unternehmensweites aussagefähiges Berichtswesen zu unterstützten. Sie müssen transformiert werden: Hier werden die notwendigen Maßnahmen vorgestellt, wie man für mittelständische Unternehmen eine geeignete Datenstrategie erstellt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783967391800
Beschreibung: 208 Seiten, Illustrationen, Diagramme, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch