Cover von Servicequalität wird in neuem Tab geöffnet

Servicequalität

Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred
Verfasserangabe: von Manfred Bruhn
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKK BRU / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch möchte Unternehmen und Nonprofit-Organisationen anregen, sich mit der Sicherstellung von Servicequalität professionell und systematisch zu beschäftigen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-50932-9
2. ISBN: 3-423-50932-5
Beschreibung: Orig.-Ausg., XI, 314 S. : Ill., zahlr. graph. Darst.
Schlagwörter: Dienstleistungsbetrieb, Qualitätsmanagement, Servicepolitik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch