Roberts und seine Koautoren aus dem Umfeld des Werbegiganten Saatchi & Saatchi
Sinnlich, geheimnisvoll – und doch vertraut: Lovemarks lösen bei uns Herzklopfen aus. Kevin Roberts erzählt die facettenreiche Liebesgeschichte zwischen Marke und Kunde und verrät, wie aus einer vernünftigen Trustmark eine geliebte Lovemark wird. Systematisch lädt das reich illustrierte Buch in die Welt der Lovemarks ein. Der Bestseller-Autor zeigt, wie Markenbildung jenseits des traditionellen Branding aussieht. Die Zukunft der Marke heißt Lovemarks!
Der neue Verbraucher
LOVEMARKS UND DIE VERBRAUCHERREVOLUTION
Attraction-Economy — der Herausforderung, die Konsumenten mit ihrer ganzen Bandbreite an Geschmäckern und Leidenschaften zu unterhalten, zufriedenzustellen und immer wieder aufs Neue zu überraschen.
WIE ALLES ANFING -Veränderungspotenzial von Lovemarks - ihre Aufnahme, ihre emotionale Wirkung und die Reaktion der Konsumenten.
DIE ATTRACTION-ECONOMY - Denken und Handeln neu ausrichten. Ein Leitfaden, die Herzen von Konsumenten durch die Kraft der Anziehung zu gewinnen.
LOVEMARKS IM ALLTAG - aus der Sicht von engagierten Konsumenten in aller Welt.
Wie man Lovemarks schafft ENGAGIERTE MARKENBESITZER
Eine siebenstufige Anleitung zur Umsetzung der Lovemarks-Prinzipien - mit Kommentaren von 27 engagierten Markenbesitzern, CEOs und führenden Marketingexperten. Zu den dargestellten Unternehmen zählen unter anderem AVEDA, Benetton,
Ben SJerry's, Camper, Dansko,
Kiehl's, Montblanc, Segway,
Silhouette und Victorinox.
Nicolas Mirzayantz, Senior Vice
President, International Flavors and
FragrancesInc.
Den Kunden verführen
LOVEMARKS IM LADEN - Wie man den Kunden mit Geheimnis, Sinnlichkeit und Intimität fesselt.
Form folgt Gefühl Täglich Liebe schenken Herzschläge
DIE GESTALTUNG DER LOVEMARKS-WELT - die Form folgt aus dem Gefühl und zaubert Objekte hervor, die von Geheimnis, Sinnlichkeit und Intimität durchdrungen sind.
LOVEMARKS UND NACHHALTIGKEIT - die Quintessenz alles unternehmerischen Handeln ist
MIT LOVEMARKS ZU EINER NEUEN MARKTFORSCHUNG
Können Sie meinen Herzschlag zählen? Um die weltweite Wirkung von Lovemarks zu messen, musste die Marktforschung neu erfunden werden. Wider alle Intuition ging es darum, die Macht der Liebe im Markt zu quantifizieren.
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-636-03125-9
2. ISBN:
3-636-03125-2
Beschreibung:
271 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe:
Sachbuch