Cover von Basiswissen ITIL 2011 Edition wird in neuem Tab geöffnet

Basiswissen ITIL 2011 Edition

Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL-Foundation-Prüfung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ebel, Nadin
Verfasserangabe: Nadin Ebel
Bereich: Informatik
Jahr: 2015
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Informatik Standorte: WIH EBE / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik WIH
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86490-147-8
2. ISBN: 3-86490-147-2
Beschreibung: 1. Aufl. , XXXII, 1033 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Business IT, CMMI, IT-Service Management, ITIL®, SPICE
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch