wird in neuem Tab geöffnet
Horn Fuchs Band 1
die geniale und spaßige Hornschule in F und B
Verfasserangabe:
Stefan Dünser, Andreas Stopfner
Bereich:
Noten
Jahr:
2022
Verlag:
Pommelsbrunn, Hage Musikverlag; Pommelsbrunn, Hage
Mediengruppe:
Noten
Bücherei | Bereich | Standorte | Status | Frist | Vorbestellungen |
Stadtteilbücherei:
Hauptstelle
|
Bereich:
Noten
|
Standorte:
QHM
DÜN / 1. Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Spielerisch und mit Begeisterung erlernen Anfänger Schritt fu¨r Schritt das Hornspiel. Viele neue, aber auch bewährte methodische Wege sind in diese Schule eingearbeitet.
Der Horn Fuchs macht den Schu¨lern einfach Spaß und fu¨hrt sie spielerisch zum Erfolg. Internationale Spitzenlehrer empfehlen diese Buchreihe. Warum? Weil das Konzept der erfolgreichen Fuchs Bu¨cher wirklich funktioniert. Unzählige tolle Solostu¨cke und Duette, musikalisch wertvolle Etu¨den, technische, flexibilitäts- und ansatzaufbauende Übungen sowie ein lyrisch-sanglicher Zugang zur „Kunst des Hornspiels“ tragen mit dazu bei, dass die Schu¨ler nicht nur gut spielen lernen, sondern auch gut klingen.
Markenzeichen dieser Schule ist auch ihr Humor: Mit zahlreichen Comics wird die Aufmerksamkeit der Schu¨ler und Lehrer dorthin gelenkt, wo sie sein soll: zur Freude am Musizieren.
Zu vielen Übungen gibt es auch tolle Playbacks per QR-Code zum Anhören, die man ganz einfach u¨ber Smartphone oder Tablet abspielen kann. So macht das Üben besonders viel Spaß.
Der Horn Fuchs eignet sich ideal fu¨r den Einzel- und Gruppenunterricht fu¨r B- und F-Horn. (Aus dem Verlagstext)
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
QHM
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
play-along
ISBN:
978-3-86626-280-5
2. ISBN:
9783866262805
Beschreibung:
112 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Arabisch
Fußnote:
mit QR-Codes - durch Links zu vielen Playbacks
Mediengruppe:
Noten