Cover von Wer nicht schreibt, bleibt dumm wird in neuem Tab geöffnet

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

warum unsere Kinder ohne Handschrift das Denken verlernen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze Brüning, Maria-Anna ; Clauss, Stephan
Verfasserangabe: Maria-Anna Schulze Brüning, Stephan Clauss
Bereich: Pädagogik
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper; 31431
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Pädagogik Standorte: NEL SCH / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Darstellung der möglichen Folgen des beobachtbar unzulänglichen Erwerbs einer geübten Handschrift auf das Lernen bei Schülern. Mit Empfehlungen zur Unterstützung einer guten Handschrift auch im digitalen Zeitalter.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NEL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492314312
2. ISBN: 978-3-492-31431-2
Beschreibung: Überarbeitete und aktualisierte Taschenbuchausgabe, 300 Seiten : Illustrationen
Reihe: Piper; 31431
Schlagwörter: Handschrift, Kognitive Entwicklung, Schreibunterricht, Schule
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Wer nicht schreibt, bleibt dumm
Mediengruppe: Sachbuch