Cover von Don’t be evil wird in neuem Tab geöffnet

Don’t be evil

wie gutes Marketing gelingt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Polunin, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Polunin
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM POL / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ratgeber für Marketingverantwortliche, der verbreitetes unfaires und unethisches, teils erschreckendes Marketingverhalten wie Social Washing und Diskriminierung, Dark Patterns, psychologische Tricks und Manipulationen erläutert und Alternativen des guten Marketings aufzeigt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783367106264
Beschreibung: 1. Auflage, 342 Seiten, Illustrationen, Diagramme, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch