Cover von Verführt, verwirrt, für dumm verkauft wird in neuem Tab geöffnet

Verführt, verwirrt, für dumm verkauft

wie wir Tag für Tag manipuliert werden und was wir dagegen tun können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ochmann, Frank
Verfasserangabe: Frank Ochmann
Bereich: Psychologie
Jahr: 2010
Verlag: Gütersloh, Gütersloher Verl.-Haus
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Psychologie Standorte: MU OCH / Erdgeschoss Status: Transport Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Mechanismen und Triebkräfte der Beeinflussung von Zeitgenossen durch Medien, Politik und Werbung, abgeleitet aus Erkenntnissen der Sozialpsychologie und Neurowissenschaften sowie Vorschläge zur Abwehr der gezielten Manipulationen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MU
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-579-06748-3
2. ISBN: 3-579-06748-6
Beschreibung: 1. Aufl., 240 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch