Cover von Marketing Basics: Ideation wird in neuem Tab geöffnet

Marketing Basics: Ideation

kreative Werbeideen entwickeln und umsetzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mahon, Nik
Verfasserangabe: Nik Mahon
Bereich: Kunst
Jahr: 2012
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Kunst Standorte: RQM MAH / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ohne zündende Idee ist jedes Design wertlos, darin ist sich die Branche einig. Der Zugang zu eben diesen packenden Ideen, ihre Entwicklung, Ausarbeitung und letztliche Umsetzung ist hingegen sehr individuell und kann trainiert werden. Nik Mahon entschlüsselt in diesem Band den Begriff "Ideation" und vermittelt dem Leser wie man zu innovativen Ansätzen durchdringt und unter-schiedliche Tools zur Ideenentwicklung nutzt. Fallstudien machen diesen Band zu einem anschauli-chen Lehrbuch und die praktischen Übungsaufgaben am Ende eines jeden Kapitels lassen das Er-lernte schnell vertiefen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8307-1408-8
2. ISBN: 3-8307-1408-4
Beschreibung: 184 S., über 250 Abb. - 23,0 x 16,0 cm
Schlagwörter: Kreativitätstechnik, Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch