Cover von Social-Media-Marketing kompakt wird in neuem Tab geöffnet

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T.
Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM KRE / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-21146-2
2. ISBN: 3-658-21146-6
Beschreibung: 205 Seiten
Schlagwörter: Buch Online-Kommunikation, Buch Social-Media-Marketing, Social-Media-KPI, Social-Media-Kampagne, Word-of-Mouth
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch