Cover von Toolbox Change Management wird in neuem Tab geöffnet

Toolbox Change Management

44 Instrumente für Vorbereitung, Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiand, Achim
Verfasserangabe: Achim Weiand
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKK WEI / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Umfassend stellt das Buch die wesentlichen Grundlagen und die 44 wichtigsten Instrumente des Change Management vor. Dabei geht es um Leitbilder, Visionen und Werte, Schaffen von Problembewusstsein, Analyse der Unternehmenskultur, Interventions-Design, Kommunikationsmatrix, Pay-off-Matrix, Roadmapping, Appreciative Inquiry, Chatroom, World Café, Debriefing, Lessons Learned, Reinforcement Diagnostic, Kaizen u.v.a.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-3591-8
2. ISBN: 3-7910-3591-6
Beschreibung: 192 S.
Schlagwörter: Change Management, Interventions-Design, Kommunikationsmatrix, Pay-off-Matrix, Unternehmenskultur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch