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Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als Chance
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grötzebach, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Grötzebach
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Sachbuch
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Exemplare

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Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKK GRÖ / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Ratgeber vermittelt Grundlagen der Gesprächsführung und Kommunikation sowie 4 Perspektiven des Beschwerdemangements. Mit Übungen und Tipps für den Kontakt mit unzufriedenen Kunden.

Details

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Systematik: Suche nach dieser Systematik HKK, HKM
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ISBN: 978-3-589-23807-1
Beschreibung: 1. Aufl., 134 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenmanagement, Reklamation, Verbraucherzufriedenheit
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Mediengruppe: Sachbuch