Cover von Selbstmarketing für Schüchterne wird in neuem Tab geöffnet

Selbstmarketing für Schüchterne

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hake, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Hake
Bereich: Psychologie
Jahr: 2014
Verlag: München, Redline-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Gievenb.-Auenviertel Bereich: Psychologie Standorte: MBM 71 HAK / Persönlichkeit/Selbsterfahrung Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mithilfe von 79 Übungen, bei denen man teilweise auch eine-/n Mentor/-in zu Rate ziehen soll, soll der Schüchterne sein Potenzial erkennen, seine Vision finden und Strukturen und Strategien zur Umsetzung entwickeln. Enthält auch viele Tipps zu Business-Netzwerken und Social-Media-Plattformen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MBM 71
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Persönlichkeit/Selbsterfahrung
ISBN: 978-3-86881-550-4
2. ISBN: 3-86881-550-3
Beschreibung: 1. Aufl., 253 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch